Bei uns bist du nicht das Produkt

Bei uns bist du nicht das Produkt
No items found.

Was verkaufen eigentlich Mark Zuckerberg und Wolfgang Fellner? 

Dich.

Das Geschäftsmodell der meisten privaten Medien besteht darin, deine Zeit und deine Daten an Werbekunden feilzubieten und in Geld umzuwandeln. 

Nicht bei tag eins. Für uns sind die Nutzer*innen nicht das Produkt. 

Weil es bei uns keine Werbung gibt, können wir auf Werbe-Tracker verzichten. Weil wir nicht mit “Breaking News!”-Geschrei die Klickzahlen hochtreiben müssen, können wir dich in Ruhe lassen, wenn nichts passiert. Weil wir nicht krampfhaft die “durchschnittliche Verweildauer” auf unserer Seite steigern müssen, können wir dir den “Das könnte Sie auch noch interessieren”-Schnickschnack ersparen.

 

Wir respektieren deine Zeit und deine Daten. Und konzentrieren uns darauf, dir ein gutes Produkt zu bieten: modernen Journalismus, gut recherchiert, lösungsorientiert, digital, unabhängig.

Jetzt Mitglied werden

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE